Kann man songs aus dem "windows media player" aufs handy ziehen?

3 Antworten

Naja wenn du die im Media Player hast, dann müssen die ja auch in irgendeinem Ordner auf deinem PC sein... die musst du halt nur suchen, und kannst sie dann aufs Handy laden!

beim wmp bleibt dir nur das was meine vorgänger dir schon gesagt haben. ich rate dir zu media monkey. das programm kann einfach alles was man will. benutze es selbst und finds super. sowas wir itunes kommt mir net aufn rechner ;)

Alle Lieder die du auf dem Media Player hast, sind auch auf deinem Rechner vorhanden. Du musst also nur diese in dem Ordner suchen, indem du sie getan hast und dann kannst du sie aufs handy ziehn.