Kann man sich im Traum verlieben? :D

8 Antworten

Natürlich denn die Person im Traum entspricht meist allen deinen Wünschen und Erwartungen an einen Mann/Jungen. Dadurch fällt es dir leicht, ihn zu mögen oder sogar zu lieben. VG Silver8 :)

415bhwr324WB4
Beitragsersteller

aber wenn man ja nicht einmal weiß, wer die peron ist... Ich meine, klar, er wäre genau DER, aber das geht doch nicht, denn ich kenn ihn ja nicht wirklich oder? :/

Silver8  19.06.2012, 14:58
@415bhwr324WB4

Das hört sich unromantisch an, aber könnte als wissentschaftliche Erklärung gewertet werden: Vielleicht bist du (oder im allgmeinen jeder mit diesem Erlebnis) man auf der Straße gewesen und hast jemanden gesehen. Einen süßen Jungen beispielsweise. Du hast ihn aber nicht wirklich wahrgenommen, da deine Aufmerksamkeit auf einem wichtigeren Punkt fixiert war. Und so hat nur dein Unterbewusstsein das Errscheinen dieses Jungen registriert. Und während man schläft, verarbeitet das Unterbewusstsein ja alles. Und eben auch diese Begegnung. Und vielleicht lag dir ja von Anfang an mehr an dem Jungen.

Unbewusst gab es Liebe auf den Ersten Blick (:

PS: Und da es den Jungen wirklich gibt, kann es dir ja auch leichter fallen, ihn wiederzutreffen (:

Alles ist möglich.

NATÜRLICH.

Ja klar ist das möglich.

denk schon das es gehen würde.

Ja aber wie...😊😊😊

Habe mich im Traum auch schon in ein Mädchen verliebt. Ich habe aber im Traum einen Fehler gemacht und sie ist weg gerannt. Ich konnte sie dann aber nicht mehr finden. Das Gegühl war aber so überwältigenden, dass ich hoffe sie jetzt in echt zu finden.