Kann man sich ein Bauchnabelpiercing steghen lassen wenn der Bauchnabel gebrochen ist?

4 Antworten

Ein Nabelbruch sollte operiert werden - das beinhaltet ja schliesslich einige Risiken...

Wenn die OP erfolgreich war und gut abgeheilt ist, kann man dann auch normal piercen :)

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Erstmal sollte der Nabelbruch versorgt werden, denn der sieht mit oder ohne Piercing nicht schön aus, und du hast zudem das Risiko das sich mit der Zeit darin eine Dünndarmschlinge einklemmen könnte.

Nach der Versorgung (wahrscheinlich OP) und Abheilung kannst du ihn ganz normal piercen lassen wenn du möchtest.

Ein Nabelbruch gehört operiert. Und danach kann man den Nabel ganz normal piercen lassen.