Kann man sich beim duschen Intimhaare rasieren und wie (w)?

7 Antworten

nein Schamhaarrasur ist in Deutschland in der Dusche verboten xD

sorry, denn konnte ich mir nicht verkneifen

natürlich kannst du dich in der Dusche rasieren, aber ich würde aufpassen, dass nicht zu viele Haare in den Abfluss gelangen; dafür gibt es extra Metallstücke, in den die Haare hänge bleiben, sodass sie nachträglich im Müll entsorgen kannst, aber nicht im Klo!

Und wie man das macht? Du holst einen Rasierer, idealerweise einen Elektrorasierer oder Rasierhobel und rasierst dir die Haare halt weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn die Schamhaare noch nicht zu lang sind,dann kann man es machen. Einfach Wasser laufen lassen und nass rasieren. Sonst vorher mit Haarschneidemaschine die Haare auf kurzer Stufe trimmen.

klar, wieso nicht.

Es gibt übrigens extra Siebe die man über den Abfluß legen kann. Das kannst du nach dem Rasieren ganz einfach rausnehmen und ausleeren.

Kann man machen. Vertopft auf Dauer aber den Abfluss. Wenn die Rohre schon etwas älter sind.

Nein das geht natürlich nicht.