Kann man sich bei seinem "Kinder"-Artzt auf Geschlechtskrankheiten testen lassen?

3 Antworten

Denke schon, du musst dafür nichtmal zu deinem Kinderarzt gehen, sondern kannst es bei jedem Allgemeinarzt, Urologen oder Gynäkologen testen lassen.

In deinem Alter sind aber Geschlechtskrankeite eh noch nicht weit verbreitet, und Kondome solltest du in jedem Fall verwenden.

Und von den 11/12-Jährigen solltest du auch in jedem Fall die Finger lassen. Und auch mit anderen 13/14-Jährigen musst du jetzt nicht unbedingt Sex haben, vorallem wenn du eh schon dein erstes mal hattest, wäre es nicht schlimm wenn dein nächstes mal erst mit 15 wäre.

Crossnonos
Beitragsersteller

Ne also wenn dann nur mit den 14Jährigen, ich mach mir doch nicht die Finger schmutzig. Kein Bock auf Stress mit der Polizei. Und dass es nicht schlimm ist wenn das nächste mal erst mit 15 ist weiß ich auch würde mich halt aber auch sehr freuen wenn es früher wäre, *zum einen*auch als kleiner Ego Pusher. Aber hauptsächlich weil ich einfach nur Notgeil bin. Aber auf jeden Fall fettes Danke für deine hilfreiche Antwort genau so eine Antwort habe ich gebraucht.

Benutz Kondome, dann musst du dich auch nicht Testen lassen. Außer du willst eine Krankheit oder Schwangerschaft riskieren.

Crossnonos
Beitragsersteller

Kondom schützt nur Vor Schwangerschaft nicht vor Krankheiten. Stichwort Schleimhaut-infektion. Also keine gute Lösung.

Crossnonos
Beitragsersteller
@Crossnonos

Wenn das so einfach wäre, wäre ich da selbst drauf gekommen

Crossnonos
Beitragsersteller
@Crossnonos

Ups vertan es heißt Schmierinfektion mein Fehler.

n'en Mädchen oder mehrere durchgenommen

Du bist sowas von unreif! Du fährst also nur deshalb mit, um mehrere Mädchen durch zu nehmen. Ich hoffe mal für alle Beteiligten, dass du ausser deinem eigenen Willi nix in die Finger bekommst! Dann brauchst du auch keinen Arzt.

Crossnonos
Beitragsersteller

Bro ne natürlich nicht. Das ist natürlich nicht mein Maingrund. Ich sagte doch "erhoffe ich mir auch nebenbei". Hauptsächlich geht es mir aber um den SPORT und das Gewicht, das ich dabei abnehmen kann. Und es wäre seid langem eine Woche ohne Videospiele und in der Realen Welt, da ich die restlichen 85% meiner bisherigen Ferien mit zocken verbracht habe (abgesehen vom Schlafen). Und das mal ne Chance ist mal raus zu kommen. Ich wollte aber nicht so ins Detail gehen da es für die Frage irrelevant ist. Aber als 14 Jähriger ist es jetzt auch nicht soo unüblich, dass man dabei *auch* *unter anderem* an sowas denkt. Also ich gehe sicher *nicht nur* deshalb dahin ich hätte diese Fahrt auch mit 11-21 Jungs machen können für Sport ,Austausch über Videospiele und dem draußen sein ect.

Aber so wie du sprichst müsstest du doch selbst mal 14 gewesen sein und verstehen wie man da tickt. Wie auch immer. Ich hab mich halt bei der Frage nur auf jenes bezogen was relevant für die Frage ist und andere irrelevante Informationen ausgelassen. Weil den Rest doch eh niemanden interessiert bei der Frage. Und je länger der Text ist, desto niedriger die Wahrscheinlichkeit, dass ihn jemand liest. Aber wenn es dir wichtig ist kann ich das auch ergänzen.

opanobi  24.07.2024, 13:54
@Crossnonos

Das hört sich schon vernünftiger an! Mir kam es halt so vor, als sei das Poppen der einzige Grund für dich, daran teilzunehmen. Also volle Kraft voraus!