Kann man Shinobi Striker nur online spielen?

2 Antworten

es ist ein Online RPG... wenn du kein online spielen willst dann hol dir ein offline spiel

Shadowkage  07.07.2021, 01:47

Offline Modus ist nur begrenzt wenn du alle Missionen fertig hast musst du mit anderen spielen also pvp oder Missionen wiederholen

Man kann es auch offline spielen dssnn kriegt man mission von verschiedenen Klassen. Wenn man online spielt wird man nur schneller chu nin das wars.

Ps: Kauf keine Monlicht Rollen ohne online weil ich habe welche gekauft kann die aber nicht finden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Shadowkage  07.07.2021, 01:49

1. Man wird chunin wenn man alle story quests macht die offline sind 2. Mondlicht Schriftrollen sind scam

Narutofan168  25.12.2020, 15:59

Eigentlich ganz gut. Ein paar Missionen wiederholen sich aber werden immer schwerer. Aber manchmal ist eine d rang Mission schwerer als eine b rang mission

Du kannst dort bei ten ten dein Charakter mit nin jutsus und Waffen verändern und bei sakura die Kleidung. Aber du kannst auch normale Charaktere aus naruto nehmen

Narutofan168  25.12.2020, 16:02
@Narutofan168

Es gibt ja eine Demo wo nur das Training ist aber wenn du dir das normale Spiel im store kauft musst du es nicht nochmal runterladen

Dxlord69
Beitragsersteller

und Wie ist das Spiel offline so ?