Kann man Shazam auch mit der eigenen Stimme benutzen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, aber dann gibt shazam dir Beispiele an die so anlich klingen. Wenn du das Lied aber rihtig singst und auch mit Melodie triffst dann ist ein Lied der Beispiele, dass Lied was du suchst. Probier es doch mit manchen einfach mal aus mit Liedern die du kennsg:) nur gucken ob er es wirklich erkennt. :D hoffe ich konnte dir helfen;)

katerly10
Beitragsersteller

danke (:

Mausiinfo  15.05.2015, 23:14

kein ding:)

Das geht nur wenn das Lied im Radio läuft oder über andere Geräte also keine live Konzerte oder Stimmen

Probiers aus...

katerly10
Beitragsersteller

darauf wäre ich auch schon gekommen ich wollte aber eigentlich ne sichere Antwort.

xTroLoLox  13.05.2015, 22:23

Immer diese Möchtegern-Coolen hier..😂👌

katerly10
Beitragsersteller
@xTroLoLox

was hat das denn mit Möchtegern zu tun? Ich wollte einfach nur jemanden der es sicher weiß.