Kann man Sexträume spüren?

Tiffanylegtlos  20.11.2022, 10:46

Was meinst du mit Spüren?

Lolnotyou256
Beitragsersteller

Halt wenn ich über sexträume es dann Spüre den sex

6 Antworten

Klar. Es kann so auch zu nächtlichen Orgasmen kommen. Wobei man dabei nicht den Traum spürt, sondern das was man spürt, träumt.

Da Träume nichts weiter sind als Nebenprodukte des Gehirns das im Schlaf Erinnerungen verarbeitet, kannst du im Traum alles nacherleben woran du dich erinnern kannst.

Wen du also weißt wie sich Sex anfühlt, kannst du das im Traum spüren weil die Erinnerung wach gerufen wird.

Man kann Dinge sehen, riechen, hören, schmecken und tatsächlich auch fühlen in Träumen.

Und auch Sex kann man spüren in Träumen. Deshalb haben Männer dabei gerne auch mal einen Samenerguss, während so eines erotischen Traums.

Lolnotyou256
Beitragsersteller

Da hab ich aber noch eine frage Jede vagina fühlt sich ja anders an (Hab ich so gehört) Fühlt sich die dann auch jedes mal anders an im Traum?

Naseneinrad  20.11.2022, 15:41
@Lolnotyou256

Das ist meistens nicht so realistisch in den Träumen - zumindest in meinen nicht. Ich kann mich an wenige Träume erinnern, in denen der Sex auf eine wirklich "normale" Weise passiert ist.

Manchmal geht das schon, also ja

Ich würde sagen ja. Manchmal träumt man sehr intensiv. Das fühlt sich dann schon fast „echt“ an.

vor allem danach wenn das bett naß ist