Kann man seine Outlook Emails von Apple Mails aus verwalten?

2 Antworten

Ja, in den Einstellungen bei Mail kann man Accounts hinzufügen.

Geh mal in die Einstellungen App, scroll zu Mail -> Accounts -> Account hinzufügen -> tipp dort auf Outlook.com

Also ja, du kannst. Ich würde dir dafür aber die Outlook App empfehlen, die kann deutlich mehr als die Mail App.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Orbityx
Beitragsersteller

Weisst du wie lange es dauert bis alle Mails da sind? Bei mir fehlen Mails die älter als 2024 sind

wrglbrmpft  26.06.2024, 21:23
@Orbityx

In der Mail App von Apple? Das muss ich mal ausprobieren ;-) Ich habe Mails aus Zeiten, als Outlook.com noch hotmail.com hieß und noch nicht von Microsoft aufgekauft war, hehe. Ich sage dir bescheid, wie es auf meinem iPhone dann ausschaut.

wrglbrmpft  26.06.2024, 21:42
@wrglbrmpft

Hehe, ich wusste, das wird ein Spaß! Nach einer Minute sind schon 1300 Mails da und ich habe viele Mails gespeichert! Damit du auch die Mails von früher sehen kannst, gehst du in die Einstellungen App, runter zu Mail -> Accounts -> Outlook -> Mail synchronisieren -> Keine Begrenzung. Dann kriegst du alles! Viel Erfolg!

Orbityx
Beitragsersteller
@wrglbrmpft

Danke dir weisst du wie ich die @icloud Adresse löschen kann?