Kann man sehen, ob ein Instagram Account einen zweiten Account hat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, du kannst eine neue email erstellen und darüber ein Account machen achte aber darauf das du weder dein Standard erlaubst noch das der Account auf deine Kontaktliste zugreifen kann. Dann dürfte es keiner sehen.

Kann man nicht sehen, solang du deine Handynummer bei den neuen Account nicht angibst sondern eine Fake Email und du darfst halt Facebook nicht verbinden dann sollte alles gut sein. Zudem kannst du den 2. Account ja dann auch auf privat umstellen dann kann keiner sehen wem du folgst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung