Kann man schwarze Zahnpasta auch bei zahnspange anwenden?

2 Antworten

Du weißt aber, dass die zwar teuer sind, aber nicht mehr bringen als eine normale?

die Gummis verfärben sich

elzesilhoueska  14.03.2020, 23:25

Meine Zähne sind dadurch viel weißer geworden,haben mir viele gesagt

Ich habe eine weiße Keramik Zahnspange und sie ist weiterhin weiß also nur zu 😂 und die Gummis verfärben sich da auch nicht, also bei mir jedenfalls nicht und ich benutze schon länger eine schwarze Zahnpasta

Pinar66866
Beitragsersteller

Welche benutzt du

nicola2002  15.03.2020, 09:41
@Pinar66866

Ich hatte am Anfang die von der dm Eigenmarke und jetzt habe ich diese von happybrush oder so (?) gibt es auch bei dm