Kann man schwarze Socken länger tragen als weiße?

5 Antworten

ich habe die Regel, keine Socken von Mai bis Oktober. Da werden keine schmutzig und das lästige Sortieren nach der Wäsche fällt weg. Ansonsten trag ich nur dunkle Farbe und das gern auch mal 2-3 Tage. Dann wird es aber auch dringend nötig.

Allerdings macht das Barfuß-Tragen von Schuhen den Wechsel schon täglich nötig!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Socken wechselt man täglich, egal welche Farbe!

Hygenisch ist es trotzdem nicht , aber wenn du das Optisch meinst kannst du sie länger tragen . Weil bei weiß sieht man es sofort

Erscheinen zumindest nicht so schnell dreckig, wenn nur nicht die Schweiß-Mauken wären…🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RoteSonne1983
Beitragsersteller

Puuh😅😅😅 Schweissmauken vor meinem Gesicht täten mich aus dem Konzept bringen

Also wenn das deine Intention für schwarze Socken ist, nämlich sie länger tragen zu können, dann bleib bitte lieber bei weiß okay.