Kann man schiedsrichter werden wenn man eine brille trägt?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

kannst auch contactlinsen tragen. gibt sicher einige schiedsrichter die das machen...

So viel ich weiß braucht man statt einer brille kontaktlinsen.

Bei Regen kann das problematisch werden. Da wären Kontaktlinsen besser. Erkundige dich doch mal bei eurem Schiedsrichterobmann.

Das ist überhaupt kein Problem ! Daneben kannst Du natürlich auch Contactlinsen tragen. Ausserhalb des Stadion sieht man auch Profi Schiedsrichter und Linienrichter mit einer Brille auf, nach Hause fahren !

ja das geht,zumindest beim basketball..hatte schon öfter einen schiedsrichter mit brille beim spiel ;-) (sportbrille)