Kann man Puder mit Vaseline zu einem Make Up machen ... Ich Hoffnung ihr wisst was ich meine... Und kann man das auch mit Highlight er und co. Machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Vaseline kann man nur eine Lidschatten Base und einen Lippalm machen .Für Make up würde ich dir raten du probierst es mal so aus:

Flüssig Concealer(in deinem Hautton)und eine ganz normale Creme von Bebe oder Nivea vermischen bis sich dein Hautton ergibt.Dann in ein kleines Schüsselchen rein tun und auftragen ,da aber nicht zu viel auf tragen und mit einem Pinsel oder Make up ein von ebelin.

Es mag vielleicht funktionieren, aber Vaseline ist auch einfach mega dickflüssig & ziemlich fettig.

An deiner Stelle, würde ich mir lieber eine ordentliche Foundation holen.

Kann man bestimmt. Ob es angenehm ist, ist die andere Frage. Die Vaseline ist ja recht zäh und riecht auch nicht immer besonders gut. Ich denke es könnte recht unangenehm sein, die im Gesicht aufzutragen und ich denke auch, dass die Haut die Vaseline nicht richtig aufnimmt beziehungsweise einziehen lässt. Wenn du von der Idee überzeugt bist, probier es mit einer kleinen Menge aus aber ich rate dir ein ordentliches Produkt zu kaufen oder wie hier schon genannt wurde, Feuchtigkeitscreme und Puder drüber.

Ich fürchte, die beiden Komponenten werden sich nicht vernünftig verbinden. Auch stellt sich mir die Frage, ob Du tatsächlich Vaseline ins Gesicht schmieren willst, die ist doch so schrecklich fettig. Benutze eine schöne Tagescreme und nach dem Einziehen das Puder, oder kauf auf Dir lieber ein vernünftiges Produkt im Laden.

Ich denke das es zu dick wird... Sehr schwerer Auftrag schätze ich aber prinzipiell bestimmt. Probier es!