Kann man Ps4 Spiele aus dem Ausland spielen?

2 Antworten

Hey,

wenn es eine CD ist dann ja. Wenn es Digital ein Code ist kann es sein dass es für manche Länder gesperrt ist.

MFG

Hey, ja das geht. Ist halt dann beispielsweise nur die Amerikanische-Version Lg.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocken macht Spaß und teilweise schlau. :D

ehloskas
Beitragsersteller

Was ist dann der Unterschied?

Durescho  26.07.2020, 14:35
@ehloskas

Beispielsweise Szenen, welche in der europäischen Version nicht sind (Brutalität) etc. Manche sind dann auch nur auf amerikanisch, müsstest du im Sprachen-Menü schauen.