Kann man problemlos ein Boxspringbett ab- und wieder aufbauen, während man umzieht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das Ding besteht nur aus 7 teilen, 4 Matratzen, der Unterbau und das Kopfteil, sind bei mir genau 4 Schrauben und der Rest liegt eh nur aufeinander.

Das meiste davon würde nicht mal kaputt gehen wenn ich es aus dem 4 Stock werfe.

Flowergirl127
Beitragsersteller

Das klingt schon mal super :)

Danke

Da schließe ich mich meinem Vorredner an. Einige Boxspringbetten haben Füße, die sollte man evtl. lieber abschrauben damit auf der Fahrt nichts kaputtgeht.