Kann man Paket mit fehlenden Teilen oder schaden zurückschicken?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst es nach wie vor zurück schicken.

Wenn du die Sachen allerdings beschädigt hast musst du für die Beschädigung bezahlen.

Wenns garantie hat kannst dus immer zurück schicken online Nur 14 tage. Also wenn du es innerhalb von 14 tageb kaufst kannst dus zurückschicken.

Die wollen das vollständig zurück haben.

Wenn es um die Widerrufsfrist geht, ist das für dich vorbei. Wenn defekt, dann geht das über Gewährleistung.

Das musst du schon Mindfactory fragen - nicht uns.

Wenn es fehlerhaft bei dir angekommen ist,kannst du es zurückschicken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung