Kann man oder sollte man mit Jogginghose in die Berufsschule gehen?

8 Antworten

Ja normal hab zwar auch oft Jeans an aber trage so oft Jogginghose oder Vorallem Leggins gibt nix besseres in Berufsschule

Von Experte Margita1881 bestätigt

Kann man, sollte man aber nicht. Jogginghosen haben was beim Sport verloren. Sonst aber nirgends.

DanielJames  04.10.2022, 07:04

Sagte schon Karl Lagerfeld.

Nein sollte man nicht. Ein Mindestmaß an anständiger Kleidung ist nicht zuviel verlangt.

Lommt darauf an welche berufschule du bist. Bei manchen ok bei manchen kommt es vlt nicht so cool

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur zum Sportunterricht. Ansonsten ist eine Jogginghose in der Schule unaangebracht.