Kann man noch Geld für Star wars Sammelkarten bekommen?

2 Antworten

Da muss man prüfen, wie die Karten aussehen, sind sie gebraucht, würden sie verschweißt sind Kratzer drauf, Seltenheit prüfen, wie beliebt sind diese alles spielt in dem Preis eine rolle

Alicia2307
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort. Kennst du eine Seite, wo man die Seltenheit am besten überprüfen kann?

Alicia2307
Beitragsersteller
@Fullh638

wenn du lust hättest, würde ich mich sehr darüber freuen :) Ich weiß nämlich nicht, wo ich da anfangen soll zu suchen

Fullh638  12.01.2020, 20:52
@Alicia2307

Zuerst muss man die Herkunft, und die Bezeichnung der Karten wissen, da lässt sich das einfacher suchen

Oder mal von einer Karte ein Bild machen dann suche ich für diese mal eine Seite wo mögliche Preisliste zu finden sind

Alicia2307
Beitragsersteller
@Fullh638

Könntest du mal nach der Karte "Darth Sidious force Meister (Ausgabe 2010)" schauen?

Ebay kleinanzeigen, Angebote finden, Preis überlegen...

Fullh638  12.01.2020, 20:58

Ebay gibt bei Karten nicht den tatsächlichen Wert an klar man kann schreiben, habe ne Kiste voller Karten, 20vb aber wen dort einer Rarität darunter ist kann es ärgerlich sein, wenn man 20 Euro nur bekommen hat wo der Wert durchaus mehr sein kann

Fullh638  12.01.2020, 21:17
@raubkatze

Ich habe in deinen link eine Ansammlung von Karten gesehen, und was nun,??

raubkatze  12.01.2020, 21:19
@Fullh638

Kann man sich da nicht weitere Informationen holen? Sich schlau machen? Viel bringen die Karten scheints eh nicht ein...

Fullh638  12.01.2020, 21:23
@raubkatze

Aber sagt dir ebay was über den tatsächlichen Wert aus,? Mal ein abwegiges Beispiel, vor kurzem wurde ein bild gekauft, welches so groß ist wie eine karte, gekauft für 10 euro. Der tatsächliche Wert so wurde später rausgefunden in xxxxx Euro, ähnlich kann es bei Karten auch sein 🤷‍♂️

Bsp ist bei ebay Kleinanzeige gewesen