Kann man noch einen Pork pie tragen?

Pork pie - (Mode, Style, Outfit) So tragen - (Mode, Style, Outfit)

5 Antworten

Das kannst du halten wie du willst. Wenn dir das gefällt, dann trag es. Du bist nicht abhängig von der Meinung irgendwelcher Mode-Gurus, die sowieso nur den eigenen Kontostand im Auge haben und deshalb alle paar Monate etwas als in oder out propagieren.

Du solltest tragen** WAS DIR** gefällt und WANN es DIR gefällt. Wenn du bei der Ausbildung DEINES Geschmackes zu viel Angst vor der MEINUNG ANDERER hast, verschwende am besten nicht Deine Zeit mit nachdenken sondern mach einfach nach, was ALLE ANDEREN machen. Mit 16 sollt eman ruhig schon mal den Mut haben, etwas zu tun was einem selbst gefällt, egal ob ANDERE es vielleicht mögen oder vielleicht auch nicht ;-)

Elyts
Beitragsersteller

Mir ist egal, was andere denken. ;)

Ich will nur nichts tragen, was überhaupt nicht zusammen passt, da ich es dann garnicht kaufen muss. ^^

Holgi0567  21.10.2014, 16:25
@Elyts

Was "zusammen passt" und was nicht, entschiedet niemand außer DIR SELBST

Elyts
Beitragsersteller
@Holgi0567

Solche unnötigen Sprüche kannst du dir wirklich sparen. ^^

Kandahar  22.10.2014, 20:35
@Elyts

Der Spruch ist nicht unnötig, sondern wahr! Alle rennen immer einem Trend hinterher. Was heute vollkommen unmöglich ist, wird morgen getragen, nur weil irgendein Designer das für gut befindet oder ein Promi so etwas trägt. Das ist einfach nur dumm!

Viele Jahre lang war z.B.Color-Blocking ein absolutes No-go. Plötzlich tragen das alle, weil es für mega angesagt propagiert wird. So etwas ist sinnlos!

Elyts
Beitragsersteller
@Kandahar

Ich lasse mir nicht vorschreiben, was ich zu tun habe. Ich trage nur das, was mir gefällt, aber es ist meine Sache, ob ich auf Trends achte oder nicht!

Beantwortet mir doch einfach meine Fragen, danke.

Holgi0567  24.10.2014, 17:25
@Elyts
Ich trage nur das, was mir gefällt,

und

Beantwortet mir doch einfach meine Fragen, danke.

widerspricht sich. Wen Du nur das trägst, was DIR gefällt, warum hast du dann überhaupt eine Frage bzw. warum interessiert Dich die Meinung von Menschen, die Du obendrein noch nicht einmal kennst?

solange es dir gefällt, dann trage ihn.

sollte dir egal sein was die anderen denken solange es dir gefllt :)

Elyts
Beitragsersteller

Okay danke. :)

Du kannst tragen was du willst. Es muß nur dir gefallen.

Darüber hinaus ist der Porkpie ein Klassiker, die unterliegen keiner Mode und sind nie in oder out..

PS sollten Hüte bei Frauen gerade total out sein mußt Du erst recht einen tragen, damit es wieder in wird. Sieht nämlich cool aus ;o)

Ich würde ihn einfach tragen, wenn er mir gefällt.S Sei einfach du sewlbt