Kann man Naruto auch auf Deutsch schauen also auf Crunchyroll?

3 Antworten

Nein aber Crunchyroll würde ich dir sowieso nicht empfehlen wenn du Animes auf deutsch gucken willst

Gabrielboss
Beitragsersteller

Was den

Naruto gibt es auf Crunchyroll überhaupt nicht mit GerDub.

Nein, nur mit Untertiteln.

In deutsch kannst du es kostenlos mit Werbung bei TVNOW gucken.
Oder bei Netflix und Amazon, aber kostenpflichtig.

Gabrielboss
Beitragsersteller

Ja aber TVnow hat nur 20Staffeln

ChrisCat1, UserMod Light  28.04.2020, 13:42
@Gabrielboss

»Naruto« ist komplett bei TVNOW und »Naruto Shippūden« bis Episode 423 von 500, wie ich es auch schon schreib.
Die letzten 77 Episoden müsstest du dann halt bei Amazon oder auf Disc gucken.

Oder halt mit Untertiteln bei Crunchyroll.