Kann man nach der op nachhause?

5 Antworten

So lange es keine Beinamputation ist, kannst du danach auch gehen. 😁

Aber auf eigenes Risiko.

Vielleicht stellst du dir nach der OP diese Frage gar nicht und bist froh, wenn du noch eine Weile im Krankenhaus bleiben kannst.

da wirst du betreut, da kriegst du was zu Essen und zu Trinken.

es ist jemand da, der dir hilft, wenn du was ist.

bleib doch diese eine Nacht im Krankenhaus.

glaub mir, du hast einfach ein besseres Gefühl, als wenn du alleine oder auch in Begleitung nach Hause gehst.

und wenn du das tust, dass du wirklich nach Hause gehst, musst du halt unterschreiben, dass du auf eigene Verantwortung gegangen bist.

die OP übernimmt auf alle Fälle die Krankenkasse.

tja und die sparen halt dann an dir, wenn du es so willst. die eine Nacht kostet ja auch Geld und das Essen und das Trinken, was du dann nicht verbrauchst .

Toi toi toi für deine OP.

Nach Vollnarkose bleibt man gewöhnlich eine Nacht im KH

Es wird Gründe geben wenn Du bleiben sollst - was also soll das Lamento??

Also jetzt mal ehrlich. Du schreibst weder um was für eine OP es sich handelt noch sonst was sinnvolles.

Wir können nicht entscheiden, ob du nach einer OP gleich nach Hause darfst.

In der Regel wohl eher nicht und das ist auch sinnvoll.

Die Frage kann dir also nur dein Arzt beantworten.