Kann man nach 2 dates schon Gefühle haben?

9 Antworten

Es gibt tatsächlich die Liebe auf den ersten Blick, dazu braucht es nicht mal unbedingt zwei Dates.

Wir entscheiden sowieso in den ersten paar Sekunden ob eher ja oder nein....das Hirn ist darin sehr schnell.

Was allerdings dann auch nur ein Strohfeuer sein kann...auf der anderen Seite, kann jemand auch erst mit der Zeit Gefühle bei einem auslösen...

Aber auch dort waren die ersten Sekunden entscheidend...ob wir jemanden Sympathisch oder nicht finden...

Durchaus, es gibt ja nicht ohne Grund den Spruch: "Liebe auf den ersten Blick" ;).

Mir persönlich ging es genauso. :)

Also mach Dir keine Sorgen, wenn es so ist, dann freue dich darüber. Es ist nämlich etwas tolles Gefühle für jemanden zu entwickeln. Ob es richtige Gefühle sind, stellt sich meistens etwas später heraus. Hör einfach auf dein Herz und achte darauf, was es dir sagt!

Ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen!
Liebe Grüße

Tobi

Man kann auch nach einem zufälligen Treffen + einer langen Unterhaltung schon Gefühle entwickeln wenn die Person für einen bestimmt ist.
Ist also durchaus möglich!

Na klar geht das...

Ist mir nach dem ersten Treffen schon passiert ^^

Wenn man sich schon lange schreibt und auch telefoniert geht das auch schon vor dem ersten Date.