Kann man nach 1 Jahr schon wissen ob der Partner der/die richtige ist?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 54%
Für den Moment, mehr weiß man nicht 31%
Nein 15%

8 Antworten

Nein

Es gibt nichts richtiges in Leben. Alles ist temporär.

Ja

Natürlich besonders wenn das Jahr alle möglichen Höhen und Tiefen hatte

Ja

Mein Mann und ich sind nach 4 Wochen zusammengezogen...und bis heute ist alles gut :-)

Für den Moment, mehr weiß man nicht

Ich dachte lange dass mein Ex der richtige ist. Aber der Mensch entwickelt sich weiter und nach fast 6 Jahren war es dann mit meinem Ex soweit, dass es gar nicht mehr gepasst hat...

Beziehungen und Liebe sind nichts, was man nach irgendwelchen Regeln festmachen kann.

Manche brauchen Jahre, andere wenige Tage..