Kann man mit über 18 noch wachsen?

4 Antworten

Was wäre so schlimm daran, wenn du nicht mehr wächst? Es ist keine Schande als Junge klein zu sein :) und nein es ist auch kein Hinderungsgrund für eine Beziehung. Ich bin genauso groß wie du, mein Freund ist 1.60 m und das ist überhaupt nicht schlimm.

Zu deiner Frage, ich bin auch nochmal mit ende 17 ca. 3 cm gewachsen.. bei Jungs ist das ja was anderes, also kann das gut möglich sein, dass du noch wächst. Aber das kann dir hier niemand beantworten, denn wir konnen weder hellsehen, noch kennen wir deine weitere Entwicklung.
Aber wenn der Arzt meinte, dass deine Wachstumsfugen noch offen sind, dann bestehen gute Chancen :)

Ich glaube man wächst bis zum 23 lebensjahr

Wenn ich mich nicht irre wächst man bis 23 Jahre.

männlich oder weiblich?

TobsterMRT  17.09.2016, 00:10

Du kannst schon noch wachsen. Die Frage ist aber, wie viel. Ich glaube nicht, dass du jetzt noch 10cm wächst.

SoMean  16.09.2016, 15:55

Ich denke Männlich. 1.66m bei einer Frau ist ja nicht soo klein, dass man sich Gedanken machen muss.

veritas16
Beitragsersteller

männlich