Kann man mit SG Stohlen problemlos spielen?

1 Antwort

Von einem Experten bestätigt

Hallo,

mit einer SG-Sohle kannst du nur auf Rasen (besonders gut bei nassem Rasen, da sie guten Halt bietet,) spielen.

Für Kunstrasenplätze und Aschenplätze usw. ist diese Sohle ungeeignet und bei nahezu allen Vereinen verboten, weil die Metallstollen den Kunstrasen kaputt machen.

Wenn du auf Kunst- und Naturrasen spielst, empfiehlt sich eine FG-Sohle. Solltest du nur auf Kunstrasen spielen, eine AG-Sohle..

LG ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Effzeh Fan - habe die silberne Clubkarte und spiele selbst