Kann man mit roten convers morgen aufen Date gehen?

2 Antworten

Wenn du nur rote Schuhe hast, dann kombiniere weitere rote Elemente, z.B. rotes T-Shirt, Rucksack mit roter Schrift, vielleicht rote Jacke.

Beschränke dich auf maximal 2 Farben plus schwarz oder weiss im Outfit.

So sieht es zumindestens aus, als hättest du dir Gedanken gemacht.

Wenn das die einzigen Schuhe sind die du besitzt, ist deine Frage doch eigentlich ueberfluessig. Zieh Jeans an wie sonst auch.

Veto12
Beitragsersteller

Ok danke