Kann man mit einer Sport leggings zum minijob (Supermarkt)?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 79%
Nein 21%

4 Antworten

Allerdings nur, wenn man dort ohnehin noch "Dienstkleidung" (meist etwas kittelähnliches) bekommt.

Amiraaaa33
Beitragsersteller

Bekomme das nicht , bin nur Aushilfe, hab aber drüber ein langer Pullover

Amiraaaa33
Beitragsersteller
@HugoHustensaft

Einen Rock über die leggings ? Sowas ziehe ich nicht an aber danke :)

HugoHustensaft  26.10.2022, 14:55
@Amiraaaa33

Na ja, ist zumindest nicht unmodern und schnell wieder ausgezogen und irgendwo verstaut.

Ja

War bei meinem Praktikum auch immer in Leggins (war zwar nicht im Supermarkt aber hatte mit menschen zu tun)

Ja

Wenn keine besondere Dienstkleidung vorgeschrieben wird, sind Leggings sicher kein Problem