Kann man mit einem Tablet hacken?

2 Antworten

warum sollte das nicht gehen? nen Terminal reicht für viele Hacks schon und das gibts auch für Tablets.

anonym7469482
Beitragsersteller

Ist rooten nur ein überbegriff oder ist es eine Sache zu machen ?

CansOTW  13.09.2021, 23:33
@anonym7469482

Rooten bedeutet, das Tablet auf Betriebssystem ebene freizuschalten um Software aus anderen Quellen, also nicht den offiziellen Appstores. Das ist nicht zwingend nötig um dritte geräte zu "Hacken" mit einem Tablet.

Möglich klar wenn es sich um ein Android Gerät handelt ein IPad wird schwieriger. Also du kannst es Rooten und dann kannst du fast alles damit machen aber ein Tablet ist unpraktisch lieber Handy oder Laptop