Kann man mit einem langen Rock Kanu fahren?

4 Antworten

Beim Paddeln stört der nicht.Trotzdem ist er gefährlich. Wenn das Kanu kentert, musst Du schwimmen. Lass Dir etwas einfallen, wie Du blitzschnell, während Du gegen das Ertrinken kämpfst, den Rock loswirst.

Natürlich kann man das. Beim Ein- und Aussteigen könnte das aber unpraktisch sein. Und wenn du ins Wasser fällst, könnte es dir echte Probleme bereiten.

Können tut man das schon, aber ob es praktisch ist, wage ich zu bezweifeln.

Hi hallo,

ehm nein Ich glaube nicht das das geht.

Gruß Vanni :)