Kann man mit einem command in minecraft ein gegenstand mit mehreren verzauberungen bekommen?

Auf lvl 255 sry mein fehler

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
/give @p diamond_helmet{Enchantments:[{id:"minecraft:mending",lvl:1},{id:"minecraft:protection",lvl:4}]} 1

[diamond_helmet] kannst du entsprechend mit dem gegenstand austauschen, den du effektiv verzaubern willst, also ein Schwert oder was auch immer du braucst.

[mending] oder [protection] mit der verzauberung die du benötigst.

lvl:[1] die 1 mit dem verzauberung level ersetzen, welches du brauchst. (1-255 gibts)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit mehr als 10 Jahren Aktiv Minecraft

Wolfenfoxx
Beitragsersteller

Kann man auch mehrere verzauberungen auf lvl 255 auf einem gegenstand bekommen? Nvm habs kappiert

Wolfenfoxx
Beitragsersteller
@DerXEVEX

Ja habs dann auch verstanden danke geht das auf java und bedrock oder nur in einem von beiden?

DerXEVEX  20.09.2024, 14:57
@Wolfenfoxx

Danke für die Hilfreichste Antwort.
Geht auf Java aufjedenfall bedrock bin ich nicht sicher, denke nicht

Von Experte Maggiapfel3000 bestätigt

Ja, in Minecraft kannst du einem Gegenstand mehrere Verzauberungen mit einem Befehl hinzufügen. Dafür wird der Befehl /give verwendet, kombiniert mit JSON, um die Verzauberungen zu definieren. Hier ist ein Beispiel:

/give @p diamond_sword{Enchantments:[{id:"minecraft:sharpness",lvl:5},{id:"minecraft:unbreaking",lvl:3},{id:"minecraft:fire_aspect",lvl:2}]} 1

Dieser Befehl gibt dem Spieler ein Diamantschwert mit den Verzauberungen Schärfe V, Unzerbrechlichkeit III und Feueraspekt II.

Ersetze den Gegenstand und die Verzauberungen entsprechend deinen Wünschen.