Kann man mit einem badeanzug als mann ins Schwimmbad?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Trage gerne Badeanzüge, zum schwimmen gehen.

Habe keine Badehose mehr.

Bisher war alles gut, beim Schwimmen im Badeanzug.

Goldibadeanzug  08.08.2021, 09:43

Keine Badehose mehr. Das ist gut so.

 Ich trage selbst einen Badeanzug zum schwimmen. Ich habe einen hochgeschlossenen in schlichten schwarz.

Der sitzt gut, verdeckt alles und ist sehr bequem.

Die Badeaufsicht hat sie bis heute (trage seit 4 Jahren einen Badeanzug) nicht gemeckert und auch von anderen Badegästen kam bis heute nichts.

Ist von ZOGGS.

https://www.amazon.de/dp/B00M9GMU9M/ref=cm_sw_r_other_apa_i_d9kxEbHEV3K5Y

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bagoldi275  07.03.2020, 12:47

Das ist ein guter Badeanzug.

Badeanzug36  15.03.2020, 13:29
@Bagoldi275

Ich denke mal so einen würde ich mir auch bestellen. Sieht nicht übel aus der Anzug.

MidNight86  15.03.2020, 18:30
@Badeanzug36

Sieht nicht nur nicht übel aus.... trägt sich auch sehr gut an. 😉😉

Tom1313  19.08.2020, 07:14

Super Tipp ! Der gefällt mir auch sehr gut und ähnelt einem Unisex Neopren Anzug 👍

Sicher kann man(n), ich trage oft ein Badeanzug beim schwimmen, auch im Schwimmbad.

Warum sollte man(n) das nicht tun können. Doch solltest Du Dir darüber klar sein, das Du den ein oder anderen dummen Spruch hören wirst und auch so mancher Kommentar wird Dir sicher nicht gefallen.

Die einen werden Dich belächeln und vielleicht auch den Finger an die Stirn tippen.

Sei es drum, machen kannst Du es.

natürlich kann man. so lange es nicht wirklich all zu lächerlich wirkt, wird auch niemand was sagen.

lg, Nicki