Kann man mit einem Amazon Gutschein sich Netflix holen?

6 Antworten

Man kann mit Amazon Gutscheinen keine Netflix Guthabenkarte kaufen. Du kannst deinen Amazon Gutschein aber auf dein Amazon-Konto laden und dann mit dem Guthaben eine Netflix Guthabenkarte kaufen, wenn du alt genug dafür bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde

Du kannst auf Amazon deinen Gutschein einlösen und dann kannst du ab 25€ dir einen Netflix Gutschein holen, entweder per Email oder per Post.

Woher ich das weiß:Recherche

Nein das geht nicht Amazon ist Amazon und Netflix ist Netflix

Jakaka74122473  24.01.2024, 21:16

Da würde ich mich lieber mal inforrmieren

Ja du kannst dir einen Netflix Gutschein auf Amazon holen. Ich glaube den Code kriegst du dann per E-Mail