Kann man mit einem 4P. Abi Medizin studieren?

4 Antworten

Hey, das ist hier etwas schwierig. Ich glaube, du brauchst irgendwas mit 1,... Was du aber machen könntest. Dich einschreiben und eine Ausbildung in der Pflege machen. Das würde vielleicht die Chancen erhöhen. Musst dich mal befragen.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologiestudentin

Naja, hoffentlich nicht. Ich habe schon etwas Phobie auf Ärzte, sollte ein Arzt KI nutzen um mich zu heilen, wäre es noch schrecklicher

Ichweissalle615
Beitragsersteller

okayy..

ich hoffe dir ist bewusst das du hier gerade einen kleinen Traum von mir zerstörst. Wenn du Problemen mit Ärzten hast, dann ist das dein problem, aber das ist nicht oke das jetzt zu schreiben

Es gibt in Europa Länder, die für ein Medizinstudium keine Note Vorgeben, da kannst Du Dich informieren, wenn Du es allerdings nur mit KI durch das ABI geschafft hast, wird dir der Mediziniertest sicherlich Schwierigkeiten bereiten und du wird trotz (miesem) Abi nicht zum Studium zugelassen. Außerdem schein dein Ansinnen fehlerhaft, Mediziner schwören den sogenannten Hypokratischen Eid, bei dem sie sich verpflichten zum Wohle und der Gesundheit der Menschen zu handeln, das scheint bei Dir nicht der Fall zu sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe gelernt, FOS, BW, studiert, Meister, TBW

Ichweissalle615
Beitragsersteller

Ichhhh schwöree

Tadokiarika  23.11.2023, 22:13

"Mediziner schwören den sogenannten Hypokratischen Eid" nein, das wird seit Jahren nicht mehr gemacht 😉

Wenn du einen Aufnahmetest schaffst, dann ja.