Ja ich habe die selber und bei einigen Spielen geht das gut mit 144 fps aber bei grafikintensiven Spielen wie cyberpunk oder so musst du entweder die Fps oder die Auflösung runterstellen.

welche Spiele willst du spielen?

Das ist kein Problem, die Karte unterstützt Auflösungen bis 7680 x 4320

Asporc  28.07.2023, 11:59

Welche Auflösung unterstützt wird ist ziemlich egal wenn die Karte bei so einer Auflösung nur ein Standbild anzeigen kann ist sie für diese Auflösung nicht geeignet.

ZaoDaDong  28.07.2023, 12:00
@Asporc

Wie hoch die Last wird, kann man ja ohne Angabge der Anwendung nicht beurteilen.

Asporc  28.07.2023, 12:03
@ZaoDaDong

Da steht "spielen" also geht es um Games wo man schon mehr als 30 Bilder die sekunde haben sollte.

ZaoDaDong  28.07.2023, 12:09
@Asporc

Welche Games denn? MC und Fortnite auf Low packt die Karte vermutlich auch in 4k, vielleicht sogar 8k.