Kann man mit der Intel 5500 grafikkarte ls17 spielen?

4 Antworten

Hallo!

habe selber eine Intel 4400 hd Grafikkarte und kann es auch spielen. Auf hoch läuft es bei mir zwar nicht mehr ganz flüssig, aber wenn ich ´medium bearbeite geht es. Also sollte es bei dir auch gehen. Wahrscheinlich sogar auf den hoch einstellungen.

lg

Hallo,

Wenn du den Landwirtschafts-Simulator 17 ohne Probleme spielen möchtest, benötigt du eine AMD Radeon HD 6770, oder eine NVidia Geforce GTS 450 mit mindestens 1 GB.

Ich gehe davon aus das du die Intel Graphics 5500 meinst. Mit dieser Grafikkarte kannst du das Spiel nicht spielen.

Mfg: Kubka

Der Landwirtschafts Simulator wird von Anfang an seit es in gibt von Giant so entwickelt das gute und schlechte Computer in spielen können ich spiele mit einer Nvidia GTX 240 und schaffe es locker

BoOsTeR411  09.12.2018, 16:51

Die NVidia GeForce GTX 240 ist auch besser als die AMD Radeon HD 6770 und die NVidia GeForce GTS 450.

Könnt ihr mir sagen wieviel Arbeitsspeicher man für LS17 bräuchte? Reichen 8GB DDR4?

Kubka  13.10.2018, 11:56

Locker! Der Landwirtschafts-Simulator 17 benötigt 2 GB RAM.