Kann man mit dem nintendo switch pro controller steam-spiele spielen?

1 Antwort

jain ,ja/nein

erstmal kommt es nicht darauf an ob es sich um ein steam spiel handelt das ist egal ,desweiteren kommt es darauf an ob das spiel controller unterstützung hat ,wenn ja dann geht es ,also bei jedem spiel bei dem der xbox controller geht ,geht auch der switch pro controller

leonard11111
Beitragsersteller

Und wie mache ich das?

leonard11111
Beitragsersteller
@blutwurst712

Ja wie man in verbindet weiß ich. Aber wie benutze ich ihn auf steam?

blutwurst712  27.07.2017, 01:09
@leonard11111

also du gehst in irgend ein spiel mit controller unterstützung und drückst dann die knöpfe

iBeckmann  27.07.2017, 10:43
@leonard11111

Gucke mal auf Youtube da erklärt das einer im Video in deutsch er heißt.  sh4dow.   Ich überlege nähmlich auch einen Switch Pro Controler zu holen für Mac