Kann man mit dem Lego Mindstorms Ev3 eigene Sounds abspielen?

1 Antwort

Mit dem Programm Classroom ist das nicht möglich. Wie einige andere Dinge auch. Deshalb verwende ich in meinen Kursen für jüngere auch weiterhin das alte Programm.

Man hat für das Programm Classroom auch keine verbesserte Programmumsetzung vorgenommen, sondern nur das alte portiert. Für ältere empfehle ich deshalb die Programmierspache Python mit ev3dev

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Coach der hiesigen LEGO-Robotik Gruppe