Kann man mit dem DVDRW GUD1N Laufwerk DVDs/Bluerays brennen?

1 Antwort

DVDRW

das Kürzel sagt bereits, dass damit DVDs beschrieben (und passende Rohlinge auch wiederbeschrieben) werden können. Blu-ray hingegen nicht.

Ob für dieses Laufwerk eher DVD+R/RW oder besser DVD-R/RW genutzt werden sollten, dürftest du mit der exakten Modellbezeichnung bei dessen Hersteller nachlesen können.

Kaesekuchen7041
Beitragsersteller

DVD+R/RW oder besser DVD-R/RWv was ist der unterschied von den beiden und wäre es schlimm wenn ich das falsche kaufe?