Kann man mit allen Monitoren auf der PS5 spielen ?

4 Antworten

Jain..

Vorraussetzung wäre das der Montitor HDMI unterstützt. Sonst ist eigentlich alles egal..

Kompatibilität spielt hier allerdings eine Rolle.

Ein 4K Monitor, Ein 144hz Monitor, Ein 21:9 Monitor oder Ein 32:9 Monitor, alles unnötig.. weil die Playstation das alles nicht unterstützt bzw. nur teilweise

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener und ehemaliger PS-Spieler, der gewechselt ist.

Solange dein Monitor hdmi unterstützt kannst du die ps5 Adapterlos nutzen. Man kann aber alle Monitore mit Adaptern verwenden.

LG

Klar, solange der einen passenden Anschluss hat

Ja klar wenn der hdmi hat