Kann man Mindfactory vertrauen?

8 Antworten

Moin, habe dort 2mal bestellt und die Ware auch erhalten.

Ein Garantie Fall, oder eine Rücksendung wegen irgendwelchen Gründen, habe ich noch nicht gehabt.

Ware kommt aber an :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte BigBenGermany bestätigt

Bedingungslos. Ich hab da schon so oft bestellt und nicht die geringsten Probleme egal welcher Art gehabt.

Mindfactory war früher die Nr.1 habe dort immer bestellt, leider ist der Kundenservice seit einiger Zeit aber extrem schlecht geworden.

Ja ist seriös habe auch schon dort bestellt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bastel gerne und viel an PCs herum.

Ja kann man vertrauen.