Kann man marshmallows auch ohne sie über dem Feuer zu Braten zu essen?

5 Antworten

Wenn du sie so normal isst, dann haben sie die Konsistenz von Schweinespeck. Wenn du sie erhitzt, dann schmelzen sie ein bisschen und werden klebrig.

Der Geschmack verändert sich aber kaum und giftig sind sie in keinem der beiden Fällen :)

LG

Die sind sogar so leckerer finde ich. Wie kommst du nur auf so ein quatsch? Natürlich kannst du die so essen

Natürlich kannst du Marshmallows auch so ohne sie zu erhitzen essen. Aber sie schmecken besser wenn man sie erhizt, finde ich ist aber Geschmackssache. Kannst auch heißen Kakao machen und da Marshmallows rein tun - schmeckt Bombe!

Gruß, Soeber

Bloß nicht essen!! LEBENSGEFAHR!

Marschmellows sind doch nicht giftig