Kann man Macarons bei Edeka kaufen,wenn ja in welcher Abteilung?

2 Antworten

Hi,

da wirst du wohl selber nachfragen müssen, zumal es Macarons in vielen verschieden Rezepturen gibt und keiner hier weiß, welche du meinst.

Das Macaron ein Gebäck ist, sollte man schon wissen und daher braucht man in der Gemüseabteilung auch gar nicht danach suchen!

Lisa5500
Beitragsersteller

ich meine welche von de Pauline.Vielleicht ja im netto?

Also bei unserem Edeka nicht ich glaube bei Rewe warscheinlich aber in welcher Abteilung weis ichnicht

Lisa5500
Beitragsersteller

wohne in ehringshausen bin aber auch manchmal in usseln.Weißt du obs die da gibt