Kann man Kunstschnee essen?

7 Antworten

Kunstschnee ist auch nur Wasser. Das einzige was künstlich ist, ist das das Wasser künstlich zerstäubt wird.

lg, couka

also soviel wie ich weis, ist kunstschnee wie normaler schnee, wasser wird nur mithilfe einer maschine "ausgepustet" und fein verstreut damit er gefriert und zu schnee wird

Der ist nicht giftig. Dass sind Eiskristalle und nichts anderes!

Rein theoretisch könnte man ihn essen, besteht er doch auch nur aus Wasser.

aber achtung, keinen gelben schnee essen egal ob kunstschnee oder normal ;)