Kann man kostenlos ein optifine cape bekommen?

4 Antworten

Nein, du kannst kein kostenloses Optifine Cape erhalten, und ein solches welches du durch eine "Spende" erhalten hast sehen natürlich auch nur Spieler welche Optifine verwenden.

Nein kostenlos bekommt man leider keins.

Gruß

Ich glaube man bekommt eins, wenn man auf der Minecon war, aber kostenlos kann man keins bekommen, welches auch andere Spieler sehen. Du kannst dir aber mit Mods einen erstellen, den aber nur du siehst :/ Also die Antwort auf deine Frage: Nein

Capes werden soweit ich weiss nur von Mojang rausgegeben.

hahu2214  28.01.2016, 17:04

Ja, auch sind das die einzigen die man ohne Mods sehen kann.

Wie auch immer, hat Optifine sein eigenes Capesystem, für das man sich die Capes auch kaufen kann. Die können zwar nur von anderen Leuten mit dem Mod gesehen werden, aber da Optifine recht weit verbreitet ist, lohnt sich das schon.