Kann man Kakaopulver als Puder benutzen, wenn man dunkelhäutig ist?

4 Antworten

Nein, das ist doch Unfug. Es gibt doch auch für dunkle Haut Gesichtspuder. http://www.schmink-land.de

Larifragi
Beitragsersteller

Aber rein hypothetisch gesehen, wenn man sowas nicht hat, wäre das geeignet? also mehl funktioniert ja nicht so gut, weil es meist eher grob ist.

DonkeyDerby  16.02.2016, 15:43
@Larifragi

Mehl ist grob? Wo gehst Du denn einkaufen? Im Bioladen oder mahlst Du Dein Mehl gar selbst?

Ich habe das dumpfe Gefühl, Du trollst hier herum...

dunkelhäutig? :grins

du meinst, wenn des dunkler ist als sonst? Klar, solange es nciht zu feucht ist.

Ja, mir würde nichts einfallen, was dagegen spricht.

Ich bin zwar nicht dunkelhäutig, aber kakao hat leider keine haftung an der haut.