Kann man jemanden anhand der IP Adresse orten?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht direkt man kann allerdings einen gewissen Bereich herrausfinden, wo der nächste Knotenpunkt sitzt ;) Um genau herrauszufinden wo du bist muss man schon den Provider fragen die dann nachschauen müssen wer zu welcher Zeit welche IP Adresse hatte.

newcomer  29.04.2011, 17:46

und diese Auskunft erhalten nur Justizbehörden

es geht. Das darf aber nich jeder. Dafür muss man in die Datenbank der Provider reingucken.

ja kann man man kann andere über die ip-adresse auch virus schicken

Xentos  29.04.2011, 17:44

Wer´s kann

Xentos  29.04.2011, 17:49
@Xentos

Er meint das man wenn mandie IP andresse hat jemanden eine Virus schicken kann... das geht allerdigns auch nur wenn schon bestimmte Backdoor Programme wie Trojaner auf dem Rechner sind, ansonsten ist das auch nicht möglich dank Firewall.

Bemmi2
Beitragsersteller

Wie ? Versteh ich nicht ?

Nicht legal ;)

Kevinbube  29.04.2011, 17:43

was ist denn schon legal???

Kevinbube  29.04.2011, 17:43

was ist denn schon legal???

Feuerfuxs  29.04.2011, 17:52
@Kevinbube

Was ist bei dir illegal?

Mach dich strafbar und schlafe schlecht! Denn es ist nur eine Frage der Zeit, wann sie dich an die Hammelbeine kriegen!