Kann man jemand euch vielleicht mehr helfen? Ich hab meinen Urlaub gebucht. Ich möchte nach Ägypten fliegen und ich hab blaue Pass, ich konnte nicht vies?

1 Antwort

Verstehe deine Frage nicht, aber soviel gilt:

Informier dich vor Buchung bzgl. der Bedingungen einer Einreise in das Land, wo du hin willst. Es gibt Regeln für zB. Wie lange das Dokument gültig sein muss, ob du ein Visum brauchst oder, ob du mit diesem Dokument hast nicht einreisen darfst, was bedeutet, dass du, wenn es zB um eine Flugreise geht, du schon gar nicht abfliegen wirst, da es eine Dok- Kontrolle gibt.