Kann man jedes Mal beim Duschen ne Spülung hernehmen?

5 Antworten

Wenn du dein Haar dauerhaft schädigen willst, dann machst du das jedes Mal drauf.

Nein, Spülung bitte nur bei jedem zweiten Haarwäschen, kommt drauf an wie häufig du wäscht. Wäscht du täglich dann jede dritte Haarwäsche.

kommt auf deine Haare an. meine freundin hat richtig dicke haare und macht das jedes mal, ich hab ganz dünne, da wäre das wahrscheinlich überflüssig. spülung macht vor allem bei trockenen, strohigen haaren sinn.

Ich habe früher die Spülung nur drauf gemacht weil ich dachte das man wenn man es nicht macht die haare nicht kämmen kann xD also ich mach sie jetzt nur jede 2.wäsche drauf meiner haare fetten jetzt auch weniger ;)

Ich wasche mir die Haare mit dem Shampoo zuerst und dann spül ich aus. Dann nehm ich die Spülung. Und nach ein oder zwei Minuten spül ich es ab. Ich nehm immer die Spülung.

So oft muss man das nicht machen. Kannst auch jedes zweite oder dritte Mal machen.