Kann man irgendwie mein Kiefer ausgleichen dass es bisschen symmetrisch aussieht?

2 Antworten

Also ich finde nicht, dass das notwendig ist, aber vermutlich kann man das mit Fillern. Hast du aber echt nicht nötig :)

sieht überhaupt nicht schlimm aus

ich hatte ne Zahnspange mit Gummis damit sich der Kiefer auch richtet, aber jetzt ohne Gunmis bewegt der sich eh wieder zurück… das ist aber auch gesund so den kann man nicht fixieren dann würde er brechen